EASYMum

DAS COACHING-PROGRAMM, 
DAS MAMAS ZEIGT, WIE SIE SCHIMPF- & SCHREIFREI WERDEN

Bist du es leid, ...

mit deinem Kind zu schimpfen und zu schreien, obwohl du dir immer wieder vornimmst, eure Streits gelassen zu lösen?

Die Tipps klingen logisch:

"Hab Verständnis für dein Kind."

"Nimm dir Zeit für dich."

"Geh auf Augenhöhe, wenn du mit ihm sprichst."

Alles schön und gut, aber was, wenn das bei euch nichts bringt?

Wenn das kräftezehrende Verhalten deines Kindes sich verfestigt und du immer wieder explodierst.

... Weil es eben doch nicht reicht zu WISSEN, wie du mit deinem Kind umgehen solltest.
... Weil die Tipps nicht praxistauglich sind und dein Kind eben nicht reagiert wie erhofft.
... Weil es in Stress- oder Wutmomenten eben viel zu oft nicht reicht, ein paar Mal tief durchzuatmen oder bis 10 zu zählen.

...Sondern du das Gefühl hast, dass all dein Wissen nichts bringt und du stattdessen dein Kind immer häufiger so behandelst, dass du dich hinterher wie die schlechteste Mutter der Welt fühlst!?

Wenn du dich schon mehrmals Haare raufend gefragt hast "Warum muss ich so oft schimpfen und schreien, obwohl ich alles gebe und mich so anstrenge, es richtig zu machen" und du keine Lust mehr hast, dein Kind damit zu beschweren...

...Dann sag ich dir jetzt, worauf es wirklich ankommt.

Was du wirklich brauchst, ist GELASSENHEIT, die dich durch alle Stürme trägt.

Deine Gelassenheit ist der beste Nährboden für ein glückliches Familienleben.

Und das aus 4 guten Gründen.

Im Gelassenheits-Modus...

  • ...erreichst du dein Kind ohne Schimpfen, Drohen, Strafen oder Schreien.

    Das, was du denkst, was du (unbewusst) glaubst hat immensen Einfluss auf dein Kind. Wenn du weißt, welche Haltung dafür sorgt, dass eure Konflikte nicht mehr eskalieren, erspart euch das beiden Kraft und Tränen.

  • ...lässt du Gereiztheit und Dauer-Stress hinter dir.
    Erprobte Schritte führen dich zu innerer Entspanntheit und Ausgeglichenheit, statt dass du dich fühlst wie ein brodelnder Vulkan, bei dem die gelegentliche Stunde Yoga auch nichts mehr retten kann.

  • ...belastest du die Beziehung zu deinem Kind nicht mehr.

    Schimpfen. Schreien. Festhalten. Schweigen. Beschämen. Türen knallen.
    Unsere Wut kann uns dazu bringen, Dinge zu tun, die eurer Beziehung und deinem Kind nicht gut tun.

  • ... bist du deinem Kind ein Vorbild, durch das es zu einem selbstbewussten und glücklichen Erwachsenen heranwächst.

    Wenn du deine ungünstigen Denk- und Verhaltensmuster auflöst, brauchst du keine Angst mehr haben, deinem Kind diese weiterzugeben. Weil es sich Gelassenheit und die Kunst glücklich zu leben am lebenden Beispiel von dir abschauen kann.

Fazit? Wenn du eine Mama bist, die immer wieder ungewollt schimpft und schreit, kannst du es dir nicht leisten, darauf zu hoffen, dass es irgendwann von allein besser wird.

Zumindest nicht, wenn du ein harmonisches Familienleben anstrebst und dein Kind von klein auf stärkend begleiten willst.

All die Wochen und Monate hinterlassen möglicherweise ungünstige Spuren in deinem Kind, wenn du weiter vergeblich darauf wartest, dass es von allein entspannter wird oder die stressige Phase aufhört.

Ich kann mir vorstellen, was du jetzt denkst.

  • Ich hab schon so viel versucht, vielleicht kriege ich das nicht hin.
  • Ich habe keine Zeit und Kraft, mich damit zu beschäftigen.
  • Ich bin/wir sind ein spezieller Fall, bei dem das sicher nicht funktioniert.
  • Macht das überhaupt Sinn, wenn mein Partner nicht mitzieht?

Ja, ich versteh dich...

Und du bist mit deinen Sorgen nicht allein!

Doch die Wahrheit ist:

Du brauchst nicht erst jahrelang dein inneres Kind heilen oder einen Master in Kindheitspsychologie, um dein Kind liebevoll und schreifrei zu begleiten.

Du musst auch ganz bestimmt nicht stundenlang meditieren oder deinen Partner umkrempeln, um rauszukommen aus der Schimpf- und Schreispirale.

Was du stattdessen brauchst?

Ist der Gelassenheits-Code. Erprobte Prinzipien, mit denen du

  • verstehst, was hinter dem Verhalten deines Kindes steht und wie du konkret dafür sorgen kannst, dass schwieriges Verhalten ohne schimpfen oder drohen abnimmt und dein Kind stattdessen gern kooperiert.

  • die Botschaft deiner Wut entschlüsseln kannst, damit du nicht mehr schimpfst, schreist oder handgreiflich wirst.

  • weißt, was genau du tun kannst, damit sich dein Mama-Alltag nicht mehr anstrengend anfühlt und wie du dranbleibst, statt wieder in alte Muster zu verfallen.

  • auch als Mama einfach du sein kannst, statt dich zu kontrollieren, um perfekt zu reagieren. Denn dein Kind will dich spüren, es braucht dich authentisch und echt.

  • Klarheit und Sicherheit hast, wie du hinderliche Denkmuster erkennst und auflöst, damit du Schwierigkeiten an der Wurzel angehst, statt nur an der Oberfläche Symptome zu bekämpfen.

Und dafür musst du nicht stundenlang Erziehungsratgeber wälzen oder Blogs durchforsten, die den inneren Druck nur noch erhöhen.

Die Frage ist eher: Willst du dein Kind endlich so begleiten können, dass ihr beide abends mit einem guten Gefühl einschlaft? Willst du endlich einen Weg finden, mit dem leicht wird, was gerade noch anstrengend und schwer ist?

Dann habe ich genau das richtige für dich.

DARF ICH VORSTELLEN?

EasyMum

das 10-wöchige Gruppen-Coaching-Programm,

mit dem du deinem Kind endlich die Mutter sein kannst, die du sein willst,

indem du den Gelassenheits-Code knackst.

  • Schimpf- und schreifrei: Was wäre, wenn du nie wieder mit schlechtem Gewissen ins Bett gehen müsstest? Bei EasyMum sorgen wir dafür, dass du dein Kind auch in stressigen Situationen schimpf- und schreifrei begleiten kannst, ganz ohne dich dafür verstellen oder kontrollieren zu müssen.
  • Schluss mit Wut und Stress: Bei EasyMum sorgen wir dafür, dass sich dein Mama-Alltag freudig und leicht anfühlt, statt dass du dich zwischen Kind(ern), Haushalt und Job oder anderen Verpflichtungen aufreibst - mit diesem nagenden Gefühl von "Es reicht nie...".
  • Happy Mum - happy kids: Wir identifizieren deine Gelassenheitsräuber und sorgen dafür, dass es dir gut gehen kann. Und du weißt ja, was das für dein Kind bedeutet, wenn eure Zeit nicht mehr von Stress und Streit geprägt ist, oder? Richtig. Schwieriges Verhalten ebbt ab und du brauchst keine Angst mehr zu haben, ihm mit Schimpfen und Schreien ungewollt zu schaden.

Du fragst dich jetzt, wer ich eigentlich bin und warum du mir in Bezug auf Mama-Lebenskunst vertrauen kannst?

Kein Problem, lass mich dir kurz vorstellen

Maria

Hi, ich bin Maria – Gelassenheits-Schenkerin für Mütter, die sich einen schimpffreien Alltag wünschen, in dem sie nicht nur von einem To Do zum nächsten hetzen.

Als Mama von zwei Jungs (7 und 10 Jahre) suchte ich lange selbst nach den Schlüsseln für weniger Streit und mehr Lachen in unserer Familie. Und ich fand sie schließlich, sodass ich mittlerweile mit einem Lächeln auf den Lippen statt schlechtem Gewissen einschlafe.

Damit mehr und mehr Mütter und Kinder sich leidvolle Monate und Jahre der Suche ersparen können, gebe ich das, was wirklich funktioniert  mittlerweile als ausgebildete Coachin weiter.

Das sagen andere Mütter über meine Arbeit:

Willst du ab jetzt auch die Geheimnisse des Gelassenheits-Codes nutzen, um dein Kind zu stärken, statt dich zu fragen, was es mit deinem Kind macht, wenn es so weitergeht?

Während ich mir im Laufe der Jahre locker 50 Erziehungsratgeber und unzählige Blogartikel einverleibt habe, musste ich mir irgendwann eingestehen, dass das nicht reicht.

Meine eigene Erfahrung und Berichte meiner Kundinnen bestätigen es immer wieder: Es braucht mehr als das Wissen, wie du es "richtig" machst.

Und weil ich weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn wir wieder und wieder an den eigenen Ansprüchen scheitern und unser Kind verletzen, habe ich irgendwann beschlossen, das weiterzugeben, was wirklich funktioniert.

All das, was ich mir gewünscht hätte, als ich im Abenteuer Mutterschaft strauchelte.

All das, was du brauchst, um dein Kind schreifrei und gelassen fürs Leben zu stärken, ohne dich dabei selbst zu verlieren.

All die Haltungen, Fähigkeiten und Weisheiten des Gelassenheit-Codes - gepaart mit individueller Unterstützung, die dafür sorgt, dass du all das wirklich anwenden kannst.

Was genau dabei herauskam?

👇👇👇


EasyMum

In 3 Phasen zum schimpffreien und gelassenen Mama-Alltag

In drei Phasen lernst du alle Fähigkeiten der MamaLebenkunst, die du brauchst, um dein Kind sicher und gelassen zu begleiten.

In Phase 1 legen wir die entscheidenden Grundlagen:

  • ...der allerwichtigste Baustein dafür, dass die aktuellen Probleme bald Vergangenheit sind.

  • ...wie du die Botschaften deiner Wut entschlüsseln kannst, damit du keine Dinge mehr sagst und tust, die dir leid tun.

  • ...wie du Gelassenheitsräuber findest und dafür sorgst, dass du alles unter einen Hut bekommst, anstatt am Ende des Tages das Gefühl zu haben, nichts und niemandem gerecht zu werden.

In Phase 2 erfährst du,

  • ...wie du verstehst, was dein Kind dir mit seinem Verhalten wirklich sagen will.

  • ...woran du dich orientieren kannst, wenn verschiedene Bedürfnisse aufeinander prallen.

  • ...wie du dafür sorgen kannst, dass dein Kind gern kooperiert.

  • ...welche Haltung es dir ermöglicht, deine Klarheit und Kraft in Konflikten zu bewahren, statt in den Schimpf-und Schrei-Modus zu geraten.

In Phase 3 sorgen wir dafür, dass du dauerhaft schimpf- und schreifrei bleibst:

  • ...wie du aussteigst aus dem Müssen.

  • ...wie du alte Denk- und Verhaltensmuster hinter dir lässt.

  • ...wie du den Gelassenheit-Modus zu deinem neuen Normal machst und ihn in deinen Alltag integrierst.

  • ...was du konkret tun kannst, damit ihr aus Abwärtspiralen aussteigt.

Wie läuft das Coaching-Programm ganz praktisch ab?

10 Wochen

Inhaltslektionen im Mitgliederbereich

Wöchentliches Online-Treffen in der Gruppe für deinen Durchbruch

Inhalts-Lektionen

Kompakte Videolektionen bringen dir einen schreifreien, gelassenen Alltag. Passgenaue Übungen und Zusatzmaterial sorgen dafür, dass deine Erkenntnisse in der Praxis ankommen.

Du kannst die Videos schauen/hören, wann du willst und hast dauerhaften Zugriff darauf.

Coaching-Calls in der Gruppe

Bekomme Antworten auf deine Fragen zu den Lektionen und allen Situationen aus deinem Alltag, die dich herausfordern. Wir entschlüsseln, was es dir aktuell noch schwer macht und entwickeln individuelle Lösungen für dich. Wir treffen uns per Videokonferenz (mit Aufzeichnung).

Private Community

Austausch im Messenger zwischen den Calls - ein Umfeld für Austausch, gegenseitigen Support und SOS-Unterstützung, wenn du sie brauchst.

Und es funktioniert,

... egal ob du eins, zwei, drei oder mehr Kinder hast.

... selbst wenn dein Kind noch sehr klein oder schon älter ist.

... und selbst wenn du gefühlt jeden Erziehungsratgeber gelesen und schon einiges probiert hast.

Und es kommt noch besser, denn EasyMum beinhaltet außerdem diese 5 Boni gratis dazu:

  • Bonus #1: Email-Support zwischen den Calls, damit du auch zwischendurch Unterstützung und Klarheit bekommen kannst.
  • Bonus #2: Kompaktkurs zum Thema Wut, damit du nicht mehr explodierst und auch die Wut deines Kindes besser begleiten kannst
  • Bonus #3: Audiopaket - alle Inhalte als Download zum unterwegs Hören plus Textversion der Inhalte
  • Bonus #4: Drei Meditationen für deine innere Ruhe und Gelassenheit

Worauf wartest du noch?

Je früher du loslegst, desto eher können dein Kind und du davon profitieren, statt dass sich schädliche Muster verfestigen.

EasyMum bringt dir dauerhafte Veränderung, denn wir arbeiten auf 3 Ebenen: dein Sein, Konfliktleichtigkeit und deine Überzeugungen.

 

 

EasyMum

Das Online-Coaching-Programm, das dein Familienleben rettet.

Dies ist kein Onlinekurs oder Erziehungsratgeber, der dich ratlos zurücklässt, wie du wirklich gelassen und schreifrei sein kannst.

Dieses Coaching-Programm hat das Zeug, dafür zu sorgen, dass dein Kind dir in 20 Jahren bei einer Umarmung ins Ohr flüstert: "Danke Mama, dass du mir gezeigt hast, dass ich so sein darf, wie ich bin".

Lege jetzt die Basis dafür, dass du den Selbstwert deines Kindes stärkst, statt ihm ungewollt einen schweren Rucksack mitzugeben.

Such dir einfach die beste Option für dich aus und es kann losgehen: 

GOLD OPTION

Mit der EasyMum Gold Option bekommst du...

  • 10 Wochen Live Gruppenprogramm
  • 7 Video-Module mit Wissen, Werkzeugen und Umsetzungs-Impulsen (langfristiger Zugriff)
  • 9 Coaching und Frage-Antwort Calls in der Gruppe (inkl. Aufzeichnungen)
  • Austausch in privater Chat-Gruppe
  • Bonus #1: Email-Support zwischen den Calls
  • Bonus #2: Kompaktkurs zum Thema Mama-Wut
  • Bonus #3: Audiopaket - alle Inhalte als Download zum unterwegs Hören plus Textversion der Inhalte
  • Bonus #4: Drei Meditationen für deine innere Ruhe
  • 6 private Einzel-Coaching Sessions
  • Schneller Support im Messenger

Nur 2 Plätze

€ 3.000,-

aktuell € 2.200

CLASSIC OPTION

Mit der EasyMum Classic Option bekommst du...

  • 10 Wochen Live Gruppenprogramm
  • 7 Video-Module mit Wissen, Werkzeugen und Umsetzungs-Impulsen (langfristiger Zugriff)
  • 9 Coaching und Frage-Antwort Calls in der Gruppe (inkl. Aufzeichnungen)
  • 1 Willkommens- und 1 Abschluss Einzel-Coaching
  • Austausch in privater Chat-Gruppe
  • Bonus #1: Email-Support zwischen den Calls
  • Bonus #2: Kompaktkurs zum Thema Mama-Wut
  • Bonus #3: Audiopaket - alle Inhalte als Download zum unterwegs Hören plus Textversion der Inhalte
  • Bonus #4: Drei Meditationen für deine Gelassenheit

Kleine Gruppe (max. 5 Mütter)

€ 2.400,-

aktuell € 1.600

(Ratenzahlung möglich)

Du hast noch Fragen oder bist unsicher?

Lass uns darüber sprechen!

Warum solltest du noch monate- (oder jahre)lang hoffen, leiden und die Beziehung zu deinem Kind belasten,

...

wenn du mit dem EasyMum-Programm innerhalb von 10 Wochen schnelle Veränderungen schaffen kannst?

👇👇👇

Häufige Fragen

  • Sobald du gebucht hast, kannst du starten mit dem EasyMum-Coaching!
  • Wenn du mehr meiner persönlichen 1:1 Unterstützung haben willst, dann auf jeden Fall. Mit der Option bekommst du vier zusätzliche Einzelcoaching Calls während des Programms und schnelle Antworten und Unterstützung im Messenger.

  • Sei dir bewusst: Kampf und Stress in der Familie kosten auch Zeit. Konflikte kosten Zeit. Und nachts mit Sorgen wach liegen auch.

    Die Kursinhalte sind so flexibel wie möglich gehalten. Du kannst alles in deinem Tempo bearbeiten.

    Die Videolektionen sind kompakt gehalten und du kannst es dir frei einteilen, wann du sie anschaust. Zum Teil beinhalten sie Reflexionsfragen und Anregungen, wie du deine Erkenntnisse gezielt umsetzen kannst.

    Die Frage-Antwort-Videokonferenzen finden einmal pro Woche statt und dauern ca. 1 Stunde.

    Wenn du nicht live dabei sein kannst, kannst du deine Fragen vorab stellen. Es gibt von allem Aufzeichnungen.

    Der Zugang bleibt dir auch nach Ende des Kurses erhalten, so dass du alles in deinem Tempo machen kannst.

  • Meine Methoden sind erprobt und effektiv. Ich gebe dir zielgerichtetes Wissen, wirksame Reflexionsfragen und Durchbruchswerkzeuge, die dich wirklich weiter bringen. Ich begleite dich auf deinem Weg und unterstütze dich, deine Erkenntnisse wirklich umzusetzen.
  • Falls es dir einmal nicht möglich ist live dabei zu sein, ist das kein Problem. Du kannst mir deine Fragen vorab schicken und ich gehe auf sie ein. Nach jedem Call gibt es eine Aufzeichnung, die du dir jederzeit ansehen kannst. Die Call-Zeiten stimmen wir in der Gruppe ab.

  • Du erhältst dauerhaften Zugriff auf alle Inhalte und Aufzeichnungen.

Noch Fragen?

Schreib mir an maria[at] lichtplosion.de oder lass uns reden!

Vereinbare hier einen Termin mit mir und wir schauen uns an, was deine nächsten Schritte sind, um in die Gelassenheit zu kommen:

 

EasyMum

Das Online-Coaching-Programm, das dein Familienleben rettet.

Für schreifreie Tage voller Freude und Leichtigkeit!

Tracking Pixel