Unser MamaBalance-Gespräch


Du hast ein Thema, das dich beschäftigt und zu dem du dir mehr Klarheit und vor allem Verbesserung wünschst?

Stell mir deine Fragen und bekomme
individuell auf dich & deine Familie zugeschnittene Antworten!

🎁 kostenfrei für dich 🎁

Wann passt es dir?

Wähle dir hier einen Termin für unser Gespräch aus:

Wenn hier kein Termin dabei ist, schreib mir eine kurze Nachricht an maria@lichtplosion.de, damit wir einen individuellen Termin für dich finden können.

Mamasein ist anstrengend. Oder?!?
Kann es auch leicht sein?

Fast jede wünscht sich mehr Leichtigkeit im Familienalltag.

Doch es ist wie bei einer Reise: Wenn du nicht den ersten Schritt tust, kannst du nicht ankommen.

Und vielleicht denkst du so was wie…

  • sooo schlimm ist es ja nicht…
  • wird schon wieder besser werden…
  • ich schaff das schon allein…

Und so gehen die Wochen und Monate ins Land, ohne dass du deinem Ziel näher kommst.

  • Weniger schimpfen und schreien.
  • Weniger Stress und Streit.
  • Mehr Nähe, Freude und unbeschwerte Zeit mit deinem Kind.

Das Problem mit dem Abwarten ist, dass die Zeit dir dabei nicht in die Hände spielt.

Manche Dinge lösen sich nicht von selbst auf.

Und ich würde dir gern sagen, du hast alle Zeit der Welt, aber aus eigener Erfahrung, möchte ich dir zurufen: Nimm dich selbst und dein Gefühl, dass du es anders haben willst, so ernst, dass du es dir wert bist, wirklich loszugehen.

Wirklich loszugehen auf diese Reise. Und mag sie dir noch so kurz oder lang vorkommen – jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

Nur: In welche Richtung?
Hierbei kann ich dich unterstützen: Ich gebe dir die Landkarte für deine Reise an die Hand.

Damit du dich nicht verirrst und kostbare Zeit mit Umwegen oder Sackgassen verbringst. Damit du nicht 1.000 Schleifen drehst, sondern auf direktem Weg mehr Gelassenheit, Entspannung und Freude findest.

Falls du zögerst: Du hast nichts zu verlieren. Außer vielleicht die Schwere und den Stress. Also:

Willst du es leichter?

Dann schnapp dir hier dein Gespräch mit mir, in dem ich dir sage, was die nächsten machbaren Schritte für dich sind. Egal wo du stehst. Kostenfrei, unverbindlich und mit viel Herz.